Neue Spielgeräte für die Kinder der

Willy-Brandt-Grundschule Osterspai

An der Willy-Brandt-Grundschule in Osterspai wurde mit finanzieller Unterstützung der Verbandsgemeinde Braubach und des Fördervereins der Grundschule ein neues Spielgerät für den Schulhof angeschafft. Die Einrichtung „Case Projekt Wanderath“, unter der Leitung von Michaela Plümecke, hat durch ihre gemeinnützige Beschäftigungsgesellschaft „BAsTA“ den Schulhof ja bereits mit neuen Stühlen, Bänken und Tischen verschönert. Nun stellten sie uns  unter der Leitung der Schreiner und Arbeitstherapeuten Herr Golz und Herr Nett, die die Bewohner der Einrichtung auf dem Arbeitsmarkt wieder neu integrieren möchten, ein neues Spielgerät auf dem Schulhof auf. Die Kinder klettern und turnen schon begeistert darauf.